Juhu Leute

Nach einer  Menge verstrichener Zeit bin ich mal wieder am Start.

Schon krass wie schnell doch diese ganze Zeit vergeht. Habe mir mal meine alten Blockeinträge durchgelesen und erschreckender Weise festgestellt, dass ich seit Ende September kaum abgenommen habe. xD Aber immerhin kann ich nun behaupten, dass ich endlich bei meinen 50 Kg bin, die ich 28 Tage zu spät erreicht habe ;D.

Aber besser spät als nie. Bin aber nicht gaaaaaanz so  bös drum, dass das Abnehmen so lang dauert, da ich denke, dass das ganze Gewebe bei 17 Kg Unterschied doch ganz schön zu arbeiten hat.

Habe letzte Woche straff durchgezogen; heißt: nur immer eine Obst-/Gemüseart essen.^^ Hatte nach der Grünen Woche total das schlechte Gewissen und wollte Schlimmes auf der Waage vermeiden.

Habe nun endlich auch einmal einen Bikini. An sich bin ich, wenn ich die kurze Badeshort dazu an hab, relativ zufrieden. Ohne Short stören mich meine Beine, aber bis zum Sommer will ich noch mindestens 5 Kg schaffen und da ich eh als nächstes die Modeldiät vorhabe, wird das schon.

Wäre nicht bös, wenn ihr mir den ein oder anderen Diätvorschlag machen könntet^^.

 

Liebste Grüße

 

:-*

31.1.11 18:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen