Oh man.

Hallo ihr Lieben.

Da melde ich mich mal wieder aus den Tiefen der Großstadt. :-D

 

Oh man das Wochenende war ein Graus. Gibt es echt nicht. Habe am Samstag über 2000 kcal zu mir genommen und konnte nicht meiner ES nachgehen. Hatte Besuch. Meinen Ex. Der kann mich einfach nicht in Ruhe lassen. Aber das stört mich weniger, als die Tatsache, mit den >2000 Kcal. Habe allen Scheiß in mich hineingestopft. Schoki, Pizza, Schoki, Wurstscheiben, Eis und wieder Schoki. Und am Sonntag war es auch nicht viel besser: fettes Mittagessen, haufen Schoki und wieder Fleisch. Und als wäre das nicht genug: Habe mir vorgenommen am Montag max. 500Kcal. zu mir zu nehmen, aber nein, das habe ich nicht mal geschafft. Aber HEUTE war ich endlich wieder eine Liebe und habe nur Obst und Gemüse gegessen. Das werde ich Konsequent bis zum WE durchhalten. Da ist leider ein unvermeidbares, kalorienreiches Event. Auch soll mein Freund nichts von meiner ES mitbekommen. Aber ich führe ihn langsam an meine "Weltanschauung" heran. Der meinte zwar letztens nur, "Schatz, du hast eine Macke, dass du Knochen schön findest.",aber mehr auch wieder nicht.

Übrigens habe ich eine super Motivation weiter abzunehmen. Habe mir eine Hose in der 26 gekauft. Die passt auch, aber die soll schlabbern, wie meine alten Sachen, die mir nun alle viel zu groß sind. Wenn das geschafft ist, weiß ich, dass mein Weg der längste war, was aber nicht bedeutet, dass er nun leichter ist. Im Gegenteil, die Kg gehen nur noch langsam herunter. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nach eigenem Empfinden, mehr esse. Wurde ich letzter Zeit oft zum Essen eingeladen und so.

Ich habe mir bis zum Jahresende die 50 Kg vorgenommen. Und zur Zeit wiege ich 52,5Kg.  Also ist das ein realistisches Ziel, dass ich schaffen werde! Wenn nicht, wäre das einfach nur höchst peinlich. Und dann sind es "nur" noch 10 Kg. Viell. aber auch 15. Ich weiß noch nicht, denn wenn ich bedenke, dass ich mit rund 50Kg noch so dick aussehe und nun schon 14,5Kg weg sind, glaube ich nicht, dass ich mit 40Kg zufrieden sein werde.

Ach sehen, was sich so ergibt.=) Ich bin optimistisch und hoffe, dass ich alles schaffe!

 

 

19.10.10 21:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen