Es schwindet und schwindet=)

Huhu ihr Lieben.

Ach wie fein ist es doch. Habe gute Laune. Meine schlechte Beziehung hat mehr oder weniger ihren Abschluss gefunden und er und ich bleiben Freunde. Auch wenn ich dem gegenüber skeptisch bin. Aber man darf nie das Schlechteste denken. Aber der eigentliche Grund dieser guten Laune ist die Zahl 54. Ist nämlich mein neues Gewicht. Und da ich heute bei diesem Gewicht bin, denke ich, dass ich dieses Jahr noch auf die 50 Kg komme. Das bedeutet, dass das nächste Jahr dann mein Jahr wird.=) Und wenn ich dann zwischen 40 Kg und 45 Kg wiege, kommt dann mein Tattoo. Darauf freue ich mich besonders.

Aber bis dahin ist noch träumen angesagt. Nachdem ich vor 2 Wochen einen Gewichtsverlust von einem Kilo nach 2 Wochen feststellte, dachte ich, dass es nun nur noch langsam voran geht, aber da nach diesen 2 Wochen wieder 2 Kilo runter waren, sehe ich nun doch noch eine Hoffnung für ein schnelles erreichen meines Traumkörpers.

Aber das schlechte an der ganzen Situation ist, dass ich trotz des Gewichtsverlustes das Gefühl habe, dass ich ständig zunehm. Dieses Gefühl unterstützt meine Sportlust. Ich bin eigentlich ein Sportmuffel. Mit zwei Freundinnen werde ich demnächst mit dem Joggen beginnen. Wird sicherlich seinen Teil und Zweck erfüllen=).

Aber das war es nun von mir. 

PS: Ich hoffe, dass ich heut nicht zu viel zunehm, da heut ein Fresstag ist-> Geburtstag und so Aber das wird schon, da ich in der Woche nichts weiter essen muss :-D .

 

25.9.10 17:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen