Wuhu :)

Nachdem ich mich mal wieder seit Wochen auf die Waage traute, zeigte sie trotz des ein oder anderen Schokoriegels eine erfreuliche Nachricht. 59 Kg. Ich finde das super, da ich nun nicht mehr bei den bösen Zahlen mit der 6 vorn bin. Ich seh echt, dass es voran geht und ich denke, dass ich demnächst mal ein Foto machen werde. So als Vergleich. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mein Ziel erreicht habe. Es ist immernoch ein langer Weg. Ich denke es wird erst noch so richtig hart werden. Meiner Meinung nach habe ich es so fast ohne Sport bis jetzt gut überstanden. Da hat der verhäufte Einsatz im Haushalt auch schon seinen Teil dazubeigetragen. Doch nach dem Umzug wird es anders werden. Da werde ich die ein oder andere Runde in der Woche joggen oder sowas. Was ich zuletzt bei so ner Kcal.verbrenn-Tabelle entdeckt habe, ist das Boxen. Hatte voll viele Kcal da stehen. Wäre eine Überlegung wert. Außerdem erscheint mir das nicht so monoton.

So für heut war's das. Meine Augen fallen fast zu. Also bis die Tage ihr Lieben. =)

10.8.10 01:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linnéa / Website (17.8.10 00:51)
Hey (:

Ja ich finde es wie gesagt auch ziemlich komisch, dass er immer noch so reagiert.

Das klingt wirklich nach Tierhaltung, klingt aber süß. Und es hat mich zum Lachen gebracht. Ne, aber das ist wirklich an der Zeit ein ernsthaftes Gespräch mit ihm darüber zu führen.


Bei mir ist es leider genau andersrum. Ich hab wohl eine schwäche für die Brüder meiner Freundinen. Naja, das ist etwas übertrieben, aber mein jetztiger Freund ist auch der Bruder einer Freundin. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen