Schlechtes Gewissen - Schlechtes Gefühl

ich war seit langem mal wieder bei meinem freund.  bin der meinung, dass ich mich bei ihm gut fühlen sollte, aber irgendwie stand ich mir da voll und ganz im weg. habe mich geekelt - nicht vor ihm, sondern vor mir. mein körper hat mich so angewidert. manchmal konnte ich diesen ekel vergessen, doch wenn er die ein oder andere körperstelle angefasst hat war es wieder da - dieses scheiß gefühl. er merkte das natürlich  und hat halt mit mir gesprochen - schön und gut, aber: er wollte mich wiegen, um eine kontrolle zu haben, dass ich keinen scheiß mache. ein glück hat das kleine mädchen gewonnen. außerdem wäre es peinlich, wenn er diese fette masse in zahlen demonstriert bekommen würde.

als ich bei ihm war, musste ich ja mehr oder weniger normal essen und ich fühlte mich irgendwie schlecht, nachdem ich nach dem übergeben wieder hoch ging und so tun musste, als wär nie was gewesen. will ihn ja eigentlich nicht belügen.

aber ich denke dass es besser wird, wenn ich mich auch besser fühle=).

2.7.10 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen